Spind-Referenzkunden aus dem Lebensmittelbereich

Referenzen

Unsere Spinde im praktischen Einsatz

Odenwald Quelle GmbH & Co. KG
16.10.2023

Wir durften hier einen regionalen Kunden für das neue Logistikzentrum mit Spinden ausstatten. Durch die Beratung, Abmessung und Planung vor Ort ist die Entscheidungen auch mithilfe einer 3-D Planung und Skizze einfacher gefallen. Zunächst wurden aufgrund der Anforderung und Beratung, mögliche Schränke und Aufstellvarianten erstellt. Nach ein paar kleinen Änderung der Stückzahl und Aufstellung, hat man sich jedoch schnell zu einer Variante und Modell entschieden.   Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei der Firma Odenwald Quelle für Ihr Vertrauen. 

Fleischwaren Rinner GmbH
02.05.2018

Klassiche und Traditionelle Fleischwaren sind spezialitäten der Fleischwaren Rinner GmbH. Und genauso klassich sollten die Spinde sein. Geliefert wurden von Spindmax, Spinde der Serie Classic. Besonderheit ist hier das integrierte Schrägach. Hiermit stellt man sicher, dass kein Müll oder ähnliches auf den Spinden abgestellt werden kann. Die Spinde der Serie Classic wurden mit Sitzbankuntergestellen geliefert damit eine direkte Sitzgelegenheit zur Verfügung steht. 

Läderach Schoggi Erlebnis Bilten
21.11.2016

Entscheidungen die mithilfe von Planungen und Skizzen einfacher fallen. Ein schönes Beispiel hierfür haben wir bei unserem Kunden Läderach Schoggi Erlebnis Bilten.  Zunächst wurden aufgrund der Kundenanfrage Planungen und Skizzen der möglichen Schränke und Aufstellvariante erstellt. Aufgrund dieser Planungen konnte der Kunde sich dann zügig entscheiden und so die benötigen Schließfächer inkl. offener Garderobe bestellen. Zur Planung um Umsetzung finden Sie anbei tolle Bilder zum dem Projekt. (Planung und Umsetzung siehe Bilder)

Gelita AG
17.11.2016

"Rein-Raum" so der Name des Projektes Zwei Räume wurden komplett mit S3000 Evolo Spinden ausgestattet. Bei unserem Kunden Gelita auch mit dem Namen "weißer Raum" genannt, wurden Spinde mit durchgehenden Türen und mit doppelstöckigen Türen aufgestellt. Die Umkleideschränke mit durchgehenden Türen haben zusätzlich ein Sitzbankuntergestell als Unterbau. Zusätzlich wurden die Umkleideschränke mit Schrägdächern verbaut damit keine Gegenstände auf den Spinden gelagert werden können. Als Konfiguration wurden außerdem noch Sicherheitsdrehriegel als Schließung verbaut, Nummerierungen der einzelnen Türen eingeplant und alle Spinde in der Farbe Reinweiß gefertigt. Ein sehr gelungenes und erfolgreiches Projekt.

Ammertäler Metzgerei Egeler GbR
22.08.2016

Nachhaltig und nicht langweilig sollte der Umkleidebereich in der Ammertäler Metzgerei Egeler werden. Geliefert wurden von Spindmax Spinde in verschiedenen Ausführungen. Egal ob durchgehende Türen, Doppelstock Spinde oder Wäscheschränke mit Zentralschließung wir hatten für jeden Wunsch den passenden Schrank von der Grünen Linie im Programm.  Optimiert wurden die Schränke mit Schlossnummerierungen und Schlüsselanhängern damit die Zuordnung der Fächer leichter fällt. Die Garderobenschränke mit durchgehender Tür wurden mit Sitzbankuntergestellen geliefert damit eine direkte Sitzgelegenheit zur Verfügung steht.  Eine absolut saubere Sache die GrüneLinie