Spind-Referenzkunden aus dem Gesundheitsbereich

Referenzen

Unsere Spinde im praktischen Einsatz

Tierärztliche Klinik Germersheim
09.08.2021

Die Tierärztliche Klinik in Germersheim hat sich für die Schließfachschränke der Firma Spindmax entschieden. Man entschied sich für die Schließfachschrank Serie Evolo mit HPL Dekorfronten.  Durch die HPL Fronten in Holzoptik wirkt die Umkleide sehr freundlich und angenehm.

Helios Kliniken GmbH
21.07.2021

Durch bereits gelieferte Spinde an verschiedenen Standorten der Helios Kliniken, vertraute man weiterhin auf die gleichen Spinde der Firma Spindmax. Daher durften wir mit viel Freude die Zentrale der Helios Kliniken GmbH in Berlin ausstatten.  Durch weitere Serviceleistungen konnten die Spinde frei Verwendungsstelle in das 5. OG vertragen werden.  Unser Kunde hat sich für die Spindserie Evolo mit HPL Dekorfronten entschieden.  Bei der Schließung vertraut man auf das Zahlenschloss A170. Dies ist vorallem für viele wechselnde Kunden geeignet.

Katholische Sozialstation Weinheim e. V.
26.05.2020

Perfekt geplant vom Anfang bis zum Ende bei unserem regionalen Kunden. Durch eine Beratung vor Ort konnte sofort genau ermittelt werden, welcher Bedarf der Kunde hat und man konnte mit der Serie maxim auf die individuellen Wünsche des Kunden eingehen. Die Schließfachschränke aus HPL-Material konnten wir individuell nach Wünschen und auf Maß für unseren Kunden fertigen. Mit den Briefeinwurfschlitzen ist es eine Erleichterung für die Mitarbeiter persönliche Briefe oder ähnliches für jeden einzelnen Mitarbeiter sicher und geschützt einzuwerfen. Mit der Schließung über das Zahlenschloss A170 ist der Aufwand der Schlüsselverwaltung hiermit auch ein Ende gesetzt. Des Weiteren ist die Handhabung der Schließung kinderleicht und sollte dennoch ein Code vergessen werden, gibt es hierzu einen Notöffnungsschlüssel mit dem man den Code wieder finden kann. Die Schließfachschränke sind schlicht gehalten in weiß und verleihen den Raum eine ordentliche und neutrale Optik.

Plantafood Medical GmbH
20.02.2018

Für den Produktionsstandort der Firma Plantafood Medical GmbH, durften wir Spindmax die Umkleideräume der Mitarbeiter mit Spinden ausstatten. Vom Kunden ausgesucht wurden die Spinde der Serice Eco und Doppelstockspinde der Serie Eco mit der Korpusfarbe in Lichtgrau RAL 7035 und die Türfarbe in Enzianblau RAL 5010 wie auch Lichtgrau RAL 7035. 

Praxis Dr. Carola Unglaube
03.01.2018

Auch die Praxis von Dr. Carola Unglaube im Ärztehaus in Eppelheim wurde mit Spinden von Spindmax ausgestattet. Der Umkleide- bzw. Aufenthaltsraum für die Mitarbeiter der Praxis, wurde mit Z-Spinden möbliert. Dank der besonderen Bauform dieser Spinde, entsteht eine optimale Nutzung der zur Verfügung stehenden Fläche. Die HPL-Fronten in weiß fügen sich nahtlos in das Bild der Praxisräume ein. 

Zahnarztpraxis Dr. Frank Herdach & Alexandra Deutsch
16.11.2017

Unser Kunde wollte ein bisschen Farbe in die triste Umkleide bringen und entschied sich für Spinde der Serie Evolo bei Spindmax. Der Korpus bei allen Schränken wurde in Vulkangrau RDS 0005000 gehalten. Die Türen eines Schrankes sind in Lapisblau, des anderen Schrankes in Feuerrot RAL 3000 und des anderen Schrankes in Viridingrün RDS 1108060.

Gesundheitszentrum Jeschke
18.12.2016

Das Gesundheitszentrum Jeschke hat auf Spinde von Spindmax vertraut. Der hat sich hier richtig entschieden. Die Umkleide Herren und Damen wurden spielten bei der Farbgebung der Spinde eine Rolle. Es wurde Blau für die Herren und Gelborange für die Damen. Die Schränke wurden bereits im Jahr 2016 geliefert und bis heute ist man sehr zufrieden mit den Spinden

Evangelisches Krankenhaus Oberhausen
28.06.2016

Neue Umkleidespinde für die Abteilung Ambulantes Operieren. Sauber und Rein - Dies ist mit den Reinigungsfreundlichen HPL Dekortüren kein Problem.  Die Durchgehenden Evolo Spinde mit Dekorfronten wurden in der Kombination Korpus Lichtgrau und Türen HPL Dekor Birke für den neuen Umkleidebereich geliefert.  Um sich komfortabel umziehen zu können, hat man die Spinde mit einem Sitzbankuntergestell ausgestattet. Hier wurden als Sitzmöglichkeit die Hartholz Buchenleisten gewählt.  Als praktisch erweisen sich immer wieder die verstellbaren Füße die Unebenheiten im Boden ausgleichen.