Street Life 2.0

Street Life 2.0 - Am 14 Mai fand zum zweiten Mal das Mörlenbacher Street Life Fest in der Industriestraße statt. Hier haben die ansässigen Unternehmen Türen und Tore geöffnet, sodass sich die Besucher ein Bild der Firmen im Ort machen konnten. Selbstverständlich haben auch wir unsere Türen aufgesperrt und gezeigt was wir haben und was uns ausmacht. Die große Anzahl an ausgestellten Garderobenschränken, sowie unsere verschiedenen Ladeschränke zogen immer wieder Besucher an. Selbstverständlich gab es auch ein kleines giveaway für unsere Besucher… In unserer Halle haben wir einen unserer 3D-Drucker ausgestellt, der den ganzen Tag über praktische Einkaufswagenchips gedruckt hat, für alle technikbegeisterten war das natürlich ein Highlight. Auf unserem Vorplatz hat die Freiwillige Feuerwehr Mörlenbach den gesamten Tag über interessante Show Übungen an einem Fahrzeug vorgeführt und so den Gästen gezeigt, wie im Ernstfall gehandelt wird – für klein und groß war das sicherlich eine neue Erfahrung. Zu guter Letzt gab es natürlich auch etwas zu gewinnen! Unseren Elektro Fiat haben wir im Voraus mit vielen schwarzen und orangenen Luftballons gefüllt, jetzt ging es für unsere Gäste darum, die Anzahl der Luftballons im Auto möglichst genau zu schätzen – gar nicht so einfach. Zu gewinnen gab es einen praktischen Kleider- und Wäschespind. Unser Gewinnspielkasten füllte sich immer mehr mit Tipps von jung und alt. Vergangene Woche haben wir dann der glücklichen Gewinnerin ihren Spind übergeben. Wir möchten uns bei allen Besuchern für den schönen Tag auf unserem Gelände bedanken und freuen uns schon auf das kommende Jahr!